Semesterferien

veröffentlicht am 07.08.2017

Auch bei der Nightline sind nun Semesterferien. Ab 24. Oktober 2017 sind wir wieder für euch telefonisch zu erreichen.
Während dieser Zeit übernehmen andere Nightlines. Solltet ihr also Bedarf haben, so findet ihr eine Erreichbarkeitsliste unter nightlines.eu!

Genießt den Sommer!


Du erreichst uns jetzt auch per Skype!

veröffentlicht am 25.05.2017

Während unserer Anwesenheitszeiten sind wir seit diesem Semester nun auch per Skype erreichbar.

Eingehende Skype-Anrufe werden für dich kostenlos auf unser reguläres Festnetztelefon weitergeleitet. Der Nightliner sitzt also nicht an einem Computer.

Wir übernehmen Deine Telefonkosten! Ein Service von uns. Sinnvoll ist dies für Dich, wenn Du z.B. keine Festnetzflatrate hast oder aus der nahen Schweiz anrufst.


Jetzt neu: Schreib uns online!

veröffentlicht am 01.12.2013

Du hast keine Festnetzflatrate? Du lebst in der Schweiz? Du schreibst deine Sorgen lieber auf, anstatt über sie zu reden?

Wir hören zu. online.
Ab heute kannst Du die Nightline Konstanz ganz bequem erreichen: Wir passen uns dem digitalen Zeitalter an und sind nun auch über ein anonymes und kostenloses Online-Portal erreichbar! Dort kannst Du uns elektronische Nachrichten schreiben, die innerhalb von 72 Stunden von einem eigens dafür geschulten Nightliner beantwortet werden. Alles, was Du dafür brauchst, ist ein Benutzername und ein Passwort, nicht einmal eine E-Mail-Adresse ist nötig.

Wenn Du noch keinen Account hast, kannst Du Dich HIER REGISTRIEREN. Um Deine Nachrichten abzurufen, kannst Du Dich HIER ANMELDEN.


Herzlich Willkommen!

veröffentlicht am 30.11.2012

Herzlich Willkommen bei der Nightline Konstanz e.V., einem Zuhör- und Informationsangebot von und für Studierende der Konstanzer Hochschulen. In den Abendstunden, wenn die offiziellen Beratungsstellen der Hochschulen und des Studentenwerks nicht mehr erreichbar sind, bieten wir die Möglichkeit zum anonymen und vorurteilsfreien Gespräch.

Wir sind dienstags, mittwochs, freitags, samstags und sonntags in der Vorlesungszeit der Universität zwischen 21.00 und 01.00 Uhr unter der Nummer 07531 206 886 erreichbar. Seit dem 1. Dezember 2013 kannst du uns außerdem jederzeit elektronische Nachrichten schreiben. Diese werden innerhalb von 72 Stunden beantwortet.


-