Jetzt neu: Schreib uns online!

veröffentlicht am 01.12.2013

Du hast keine Festnetzflatrate? Du lebst in der Schweiz? Du schreibst deine Sorgen lieber auf, anstatt über sie zu reden?

Wir hören zu. online.
Ab heute kannst Du die Nightline Konstanz ganz bequem erreichen: Wir passen uns dem digitalen Zeitalter an und sind nun auch über ein anonymes und kostenloses Online-Portal erreichbar! Dort kannst Du uns elektronische Nachrichten schreiben, die innerhalb von 72 Stunden von einem eigens dafür geschulten Nightliner beantwortet werden. Alles, was Du dafür brauchst, ist ein Benutzername und ein Passwort, nicht einmal eine E-Mail-Adresse ist nötig.

Wenn Du noch keinen Account hast, kannst Du Dich HIER REGISTRIEREN. Um Deine Nachrichten abzurufen, kannst Du Dich HIER ANMELDEN.

Dieser Beitrag kann nicht kommentiert werden.

« zurück

-